annzakharchenko - Fotolia

VMworld 2018 Europe User Award: Frist läuft am 26.10. ab

Bis zum 26. Oktober 2018 kann man noch Nominierungen für den VMworld Euope User Award abgeben. Die Gewinner werden auf der VMworld Europe gekürt.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren ruft VMware auch 2018 zu Nominierungen für den VMworld User Award auf. Die Gewinner werden auf der VMworld 2018 bekannt gegeben, die vom 5. bis 9. November in Barcelona stattfindet. Dabei sollen die besten VMware-Projekte ausgezeichnet werden.

Die einzelnen Kategorien sind:

  • Bestes Cloud-Projekt
  • Bestes Desktop-Virtualisierungs- oder Mobility-Projekt
  • Bestes Datensicherheits- oder Data-Protection-Projekt

Es werden vor allem CIOs, IT-Verantwortliche, Administratoren, Reseller und Systemhäuser aufgerufen, entsprechende Projekte zu nominieren. Alle Vorschläge werden von einer Gruppe unabhängiger Juroren ausgewertet. Die Preisverleihung findet auf der VMworld 2018 Europe im Rahmen einer offiziellen Zeremonie statt.

Darüber hinaus wird aus allen Gewinnern ein „Champion der Champions“ gekürt, der dann den Best of Show Award mit nach Hause nehmen kann. Die Nominierung für die VMworld Europe 2018 User Awards ist noch bis zum 26. Oktober 2018 über das Nominierungsformular möglich.

Erfahren Sie mehr über Storage-Anbieter

Diskussion starten

Schicken Sie mir eine Nachricht bei Kommentaren anderer Mitglieder.

Bitte erstellen Sie einen Usernamen, um einen Kommentar abzugeben.

- GOOGLE-ANZEIGEN

SearchSecurity.de

SearchNetworking.de

SearchEnterpriseSoftware.de

SearchDataCenter.de

Close